Home Über uns Seminarangebot Beschaffung von Hard- & Software Treten Sie mit uns in Kontakt
 
 
   
Das Unternehmen wurde Ende 1996 mit der Idee, Brücken in die Zukunft zu bauen, gegründet. Im Januar 1997 wurde der Schulungsbetrieb mit
15 DozentenInnen aufgenommen.

Umfassende Erfahrung in praxisorientierten Seminaren läßt die von Ihnen getätigte Investition rasch rentabel werden. Dabei können Sie zwischen den Offenen- oder Firmen-Schulungen wählen.

Bei den Firmen-Schulungen werden die Themen/Inhalte genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Die gezielte Weiterbildung schafft eine sichere Basis, um Brücken in die Zukunft zu bauen.

Schulung, Organisation und die Beschaffung und Installation von geeignetem Equipment ist
unsere Kompetenz


Die Leistungen 
unseres Teams orientieren sich stets am einzelnen Kunden. Das Angebot basiert daher
auf vier Säulen:

EDV-Bereich
Das Schulungspotential reicht von der Standard Software über das Internet bis hin zu hausinternen EDV-Programmen. Die Schulungen werden am Personal Computer (PC) durchgeführt.

Kommunikations-Training
Hier führen wir Verkaufstrainings speziell für den Handel aber auch für den Außendienst, Beschwerdemanagement, Rhetorik, Telefonmarketing etc. durch.

Organisation
Wir können für Sie die Seminarorganisation von
A
wie Anmeldeadministration bis
Z
wie Zimmerreservierung durchführen.

Equipment
Neu hinzugekommen ist der Bereich Equipment. Wir stehen unseren Kunden nicht nur im Schulungs- sondern auch im Hardwarebereich mit Rat und Tat
zur Seite.

Sie sind unser Partner, nicht nur Auftraggeber. Erst wenn eine faire Partnerschaft entsteht, können wir gemeinsam an Ihrem Erfolg arbeiten.

Offene Kommunikation, Transparenz in Rat und Tat, Ehrlichkeit in der Beratung führen letztlich zur langjährigen Zusammenarbeit. Nur so können Sie das ernten, was durch gemeinsames Wirken gesät wurde.